WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2007, 17:14   #1
str1ker
big poppa pump
 
Benutzerbild von str1ker
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Wien, 1020
Alter: 37
Beiträge: 6.075

Mein Computer

str1ker eine Nachricht über ICQ schicken str1ker eine Nachricht über MSN schicken
Standard Facialisparese

Hat das auch schon mal wer gehabt?
str1ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 22:53   #2
Silvi
Newbie
 
Registriert seit: 01.05.2008
Alter: 51
Beiträge: 0


Standard

Hallo erstmal,finde ich stark das ihr das witzig findet ,ich nicht und ich habs schon lange und kann mich nicht damit abfinden.
Silvi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 23:18   #3
schichtleiter
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard

Leichenfledderer!
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 16:52   #4
rev.antun
Inventar
 
Registriert seit: 02.04.2002
Alter: 60
Beiträge: 5.198

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von schichtleiter Beitrag anzeigen
Leichenfledderer!
na is da ferry
rev.antun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 15:36   #5
Don Manuel
Inventar
 
Benutzerbild von Don Manuel
 
Registriert seit: 08.02.2001
Beiträge: 9.977


Standard

Zitat:
Zitat von Silvi Beitrag anzeigen
Hallo erstmal,finde ich stark das ihr das witzig findet ,ich nicht und ich habs schon lange und kann mich nicht damit abfinden.
Hier steht ja was von wirkenden Therapien, seh den Thread heut selber zum ersten Mal, hätte aber auf Anhieb auch was Richtung Massage empfohlen.
Ich glaube auch, wenn jemand auf diese Massagen spezialisiert ist, kommt man auch ohne diese Rosskur mit direkter Stromreizung der Nerven durch.
Don Manuel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 15:19   #6
oitt
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 1.189


Standard

@silvi: ich glaube sie haben sich weniger darüber lustig gemacht als vielmehr versucht das von der lockeren seite zu sehen.

ich kannte mal eine frau die hatte halbseitige gesichtslähmung...war eine tortur für diese dame und ging ihr auch psychisch sehr schlecht dabei. sowas kann imo jeder nachvollziehen und da würde sich keiner mit verstand darüber auslassen.
oitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 23:38   #7
Telcontar
Da BoJo
 
Benutzerbild von Telcontar
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Wenia / Ostarrîchi
Alter: 53
Beiträge: 731

Mein Computer

Standard

Habe ein ungutes gefühl weil im Juni muss ich Operieren gehen
"Parotis Tumor" auf der Rechten seite und als eine der schwersten komplikationen ist eine beschädigung eines Gesichtsnerven und eine Gesichtslähmung
Am Wochenende war ich im gasometer und habe mir die Ausstellung http://www.bodiesvienna.at/ angeguckt um zu sehen wie ich da drinen ausschaue
____________________________________
Homines sumus non dei
Telcontar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 08:48   #8
Don Manuel
Inventar
 
Benutzerbild von Don Manuel
 
Registriert seit: 08.02.2001
Beiträge: 9.977


Standard

Die Ohrspeicheldrüse wurde bei einer bekannten von mir kürzlich auch operiert. Waren bange Zeiten, aber es geht ihr nun sehr gut. Nur mehr 2x monatlich zur Untersuchung. Sie hat eine vererbte Immunkrankheit, das war und ist sozusagen eine Folgeerkrankung. Ich empfehle Dir aber unbedingt zusätzlich zur OP eine alternative Behandlung Deiner Wahl und natürlich besonders Deines Vertrauens. Sowohl in der TCM als auch in Ayurveda, um nur zwei der bekannten und anerkannten Richtungen zu nennen, kann Erstaunliches für die innere Entwicklung mit dem gesamten Vorgang getan werden. Prinzipiell muß die wesentliche und nachhaltige Heilung von innen kommen. Daher ist am wichtigsten bei der OP ja auch, dass Du dran glaubst, dass es besser wird, wenn das Ding rausgeschnipselt ist. Und weil dieses Glauben im Rahmen heutiger zu erwartender Gesamtchoreographien einer solchen OP nicht immer restlos ist, empfehlen sich eben zusätzlich Therapien, bei denen das Ganze und das Innere des Menschen mehr im Vordergrund stehen.
Don Manuel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 09:24   #9
oitt
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 1.189


Standard

ich dachte du empfiehlst selbstheilungskräfte wie sie in gebetsform stecken scnr
oitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 09:34   #10
Don Manuel
Inventar
 
Benutzerbild von Don Manuel
 
Registriert seit: 08.02.2001
Beiträge: 9.977


Standard

Ich kann nicht von mir aus was empfehlen, was ich so selbst nicht begrüße
Wer aber nicht anders kann, als an seine Gebete zu glauben, dem würde ich nichts anderes empfehlen. Allerdings ist halt fraglich, wie sich selbst heilen soll mit Gebeten, was trotz aller Gebete krank wurde. Da meine ich, der entsprechende Impuls zur nötigen Selbstheilung kann nur von einem realen außen kommen, nicht von wem, den man sich herbeibetet
Don Manuel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag