![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Hat das auch schon mal wer gehabt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
|
![]() Hallo erstmal,finde ich stark das ihr das witzig findet ,ich nicht und ich habs schon lange und kann mich nicht damit abfinden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Leichenfledderer!
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
Ich glaube auch, wenn jemand auf diese Massagen spezialisiert ist, kommt man auch ohne diese Rosskur mit direkter Stromreizung der Nerven durch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() @silvi: ich glaube sie haben sich weniger darüber lustig gemacht als vielmehr versucht das von der lockeren seite zu sehen.
ich kannte mal eine frau die hatte halbseitige gesichtslähmung...war eine tortur für diese dame und ging ihr auch psychisch sehr schlecht dabei. sowas kann imo jeder nachvollziehen und da würde sich keiner mit verstand darüber auslassen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Da BoJo
![]() |
![]() Habe ein ungutes gefühl weil im Juni muss ich Operieren gehen
"Parotis Tumor" auf der Rechten seite und als eine der schwersten komplikationen ist eine beschädigung eines Gesichtsnerven und eine Gesichtslähmung Am Wochenende war ich im gasometer und habe mir die Ausstellung http://www.bodiesvienna.at/ angeguckt um zu sehen wie ich da drinen ausschaue
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Die Ohrspeicheldrüse wurde bei einer bekannten von mir kürzlich auch operiert. Waren bange Zeiten, aber es geht ihr nun sehr gut. Nur mehr 2x monatlich zur Untersuchung. Sie hat eine vererbte Immunkrankheit, das war und ist sozusagen eine Folgeerkrankung. Ich empfehle Dir aber unbedingt zusätzlich zur OP eine alternative Behandlung Deiner Wahl und natürlich besonders Deines Vertrauens. Sowohl in der TCM als auch in Ayurveda, um nur zwei der bekannten und anerkannten Richtungen zu nennen, kann Erstaunliches für die innere Entwicklung mit dem gesamten Vorgang getan werden. Prinzipiell muß die wesentliche und nachhaltige Heilung von innen kommen. Daher ist am wichtigsten bei der OP ja auch, dass Du dran glaubst, dass es besser wird, wenn das Ding rausgeschnipselt ist. Und weil dieses Glauben im Rahmen heutiger zu erwartender Gesamtchoreographien einer solchen OP nicht immer restlos ist, empfehlen sich eben zusätzlich Therapien, bei denen das Ganze und das Innere des Menschen mehr im Vordergrund stehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() ich dachte du empfiehlst selbstheilungskräfte wie sie in gebetsform stecken
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Ich kann nicht von mir aus was empfehlen, was ich so selbst nicht begrüße
![]() Wer aber nicht anders kann, als an seine Gebete zu glauben, dem würde ich nichts anderes empfehlen. Allerdings ist halt fraglich, wie sich selbst heilen soll mit Gebeten, was trotz aller Gebete krank wurde. Da meine ich, der entsprechende Impuls zur nötigen Selbstheilung kann nur von einem realen außen kommen, nicht von wem, den man sich herbeibetet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |