![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 4
|
![]() Bitte um Hilfe! Ich mir mir das Samsung J700 (von One) ensperren lassen, nun verwende ich bob, ABER es kann keine Internetverbindung hergestellt werden.
Warum? Hätte ich die Internetnutzung beim Entsperren extra angeben müssen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hast du auch die Daten von bob eingestellt?
pong
____________________________________
\"Ein Gewitter reinigt die Luft\", sagte der Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug Nicht klicken! Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten Verplattet |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 4
|
![]() Hm? Welche Daten und wo müsste ich diese denn einstellen? Silvia
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 4
|
![]() Ich weiß nun, woran es liegt. Ich habe nämlich den Top Bob Tarif und dieser enthält keinen Internetzugang. Bin nun auf den Bob Vierer Tarif umgestiegen und jetzt funktioniert´s!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|