![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2001
Beiträge: 38
|
Hallo!
Habe einen Canon MP600R. Über WLAN drucken funkt, aber beim scannen erkennt die Software den MP600R nicht und sagt kein Scanner vorhanden. Frage nach etlichem googlen: kann man über WLAN überhaupt scannen? Meiner Meinung nach schon, aber was fehlt? Treiber usw. sind die aktuellsten drauf und drucken geht ja. Kann mir da wer helfen? Danke im voraus DerBRM
____________________________________
Der Monfred |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Bundeseigentum
![]() |
Hi
Scannen geht auch über WLAN. Hast du das IJ Network Scan Utility installiert?
____________________________________
Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, stelle aber fest, dass Du unbewaffnet bist... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2001
Beiträge: 38
|
Jup.
Aber im Scanutility taucht der Scanner nicht auf. Firewall habe ich auch kurzfristig ausgeschaltet ohne Erfolg.
____________________________________
Der Monfred |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Bundeseigentum
![]() |
Bei den Druckereigenschaften - Anschluß: Was für ein Anschluss steht da bei deinem MP600R?
____________________________________
Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, stelle aber fest, dass Du unbewaffnet bist... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|