![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.02.2009
Alter: 55
Beiträge: 9
|
![]() Ich habe seit einer Woche aon Kombi mit Thomson 585 v7 Modem. Mittlerweile haben wir das 2. Modem (falls erstes kaputt) bekommen, alles mit Hilfe der Hotline ausprobiert (Firewalls deinstlliert etc) und der Laptop findet keine Verbindung zum Modem. Weder über LAN, noch WLAN. Auch mit fixer IP adresse etc.greift er nicht zu. Nichtmal 10.0.0.138 funktioniert. Das TV funktioniert. Die aon Hotline weiß nicht mehr weiter - weiß von euch jemand etwas?????
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|