WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2008, 18:33   #1
Wildfoot
Oberquartiermeister

Benutzerbild von Wildfoot

Mein Computer

Ausrufezeichen Probleme mit der WCM Forums Seite

Hallo Leute

Ich habe ein gravierendes Problem mit der WCM-Forums-Site. Und zwar kann ich von meinem Hauptsystem (Profil) aus keine Beiträge mehr erstellen!!

Aber von Vorne:
Auf dieser Kiste läuft WinXP Professional mit SP2 und dem IE6 (Bild). Vor ein paar Tagen hatte die WCM Seite doch Probleme, und seit dann habe ich dieses Problem. Ich kann die Seite wieder normal aufrufen, kann einloggen, kann alle Threads lesen, kann auch PN's verschicken, doch ich kann keine Beiträge mehr einstellen!!!
Wenn ich in einem Thread auf "Auf Beitrag Antworten" gehe, dann bekomme ich ganz normal das Eingabenfeld für den Text, doch wenn ich dann auf den Button "Antworten" klicke, passiert erst mal 5Min. garnichts und dann kriege ich zuerst eine Errormeldung vom IE selbst "Die Seite kann nicht angezeigt werden.". Wenn man dann auf Aktualisieren klickt, kriege ich eine WCM-ERROR Meldung "Keine(n) Thread-ID angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen".
Wenn ich ein neues Thema erstellen will, geschieht fast genau das gleiche, nur die WCM-ERROR Meldung heisst dann "Keine(n) Forum-ID angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen".

Das gleiche passiert auch auf meinem Laptop mit ebenfalls WinXP und ebenfalls dem selben IE. Nur auf meinem Vista PC mit IE7 läuft die Site noch 100% korrekt.

Das ist echt ätzend!!

Habe ich da was verpasst oder warum läuft WCM auf meinem Hauptsystem nichtmehr??

Gruss Wildfoot