![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.04.2000
|
Hi,
ich möchte für den Bruder meiner Freundin einen PC zusammenstellen. Die Eckdaten: .) Intel e21xx-CPU (Leistungsaufnahme 65W) .) µATX-Mobo mit i945G/GC/GZ onboard-VGA .) 1x SATA HDD kA ob der RAM bei der Leistungsaufnahme eine Rolle spielt.. Als Gehäuse gefällt mir folgendes von FOXCONN gut: http://geizhals.at/a273887.html In dem Tower ist schon ein 300W-Netzteil verbaut, wo ich mir eben nicht sicher bin ob da noch ein bisschen Spielraum nach oben ist oder der schon am Limit fährt. Weil dann würd ich eher zu einem ganz leeren Tower + 350-400W NT tendieren. Vielleicht hat jmd hier im Forum schon ein ähnliches System zusammengebaut oder kennt sich einfach auf dem Gebiet aus und kann mir weiterhelfen. Danke Ken |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|