![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hallo. ich arbeite mit xp pro und verwende für meine fotos adobe bridge. damit bin ich auch sehr zufrieden.
jetzt suche ich noch ein "plugin" für xp mit dem ich die standardbildbetrachtung verändern kann. ich würde gerne alle bildvormate anzeigen lassen und möchte die bilder dann für die vorschau in einem ordner beliebig gross skalieren können (wie vista das kann). gibt es dafür entsprechende softwarelösungen, die nicht alzuviel systemresourecen benötigen, und die immer im hintergrund läuft und diesen servie bereitstellt?
![]() |
#2 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() hmm.... bearbeiten? IrfanView?
Oder während der Betrachtung bearbeiten?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Ob das nicht dieses ACDSee kann? Hab's aber nicht selber benutzt.
Du willst die Funktionen im "normalen" Windows-Ordner nutzen, ned war? Nicht in einem eigenen Programm, wie Adobe Bridge. Ich glaub ACDSee klinkt sich da irgendwie dazwischen, bin mir aber nicht sicher. Weil für die IrfanView-Thumbnail-Funktion musst Du auch extra das Programm starten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |