![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() http://www.sinsofasolarempire.com/
dürfte ein bissal wie Homeworld sein, hat durchwegs gute Bewertungen bekommen zB: http://www.4players.de/4players.php/...ar_Empire.html Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend, werd mir mal die Demo runterladen... ![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Gibt es denn schon eine Demo? Interessiert mich nämlich auch, da soll man ja mehrere Monate andauernde Multiplayer Gefechte spielen können.
Schon entdeckt den Demo Link - muss ich mir dann auch runterladen.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Viel spass ist mir bis jetzt zweimal abgebrochen worden- habs allerdings uber diese Gamezeitungsseite gestartet weil ich seh nicht ein warum ich mich für ein Demo irgendwo registrieren lassen soll...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Die Demo gibts bei Gamershell, da musst dich nirgends registrieren ;-) Macht übrigens echt Spaß, ist eine Mischung zwischen Homeworld und Master of Orion...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica Geändert von John_Doe (27.03.2008 um 12:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() |
![]() Schaut nicht uninteressant aus, wie funktioniert die Steuerung auf der Karte, bei Homeworld war es ja ein Wahnsinn seine Schiffe zu positionieren.
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Steuerung ist watscheneinfach, da es nur 2D ist, mag ein Vorteil sein, bringt aber natürlich weniger taktische Möglichkeiten...
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() So - ich hab mir soeben die Collectors Edition bestellt, Download läuft gerade, die Box kommt dann irgendwann mit der Post - die 90min. Demo waren mir zuwenig
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Muss ich mir auch mal anschauen.
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Es gibt zwar leider keine Kampagne, die Schlachten gegen die (gute) KI sind allerdings sehr spannend, zuerst wird nach Schwachpunkten gespäht und dann angegriffen, falls man dann eine Übermacht heranzieht, flieht die KI wieder - nicht schlecht gemacht
![]() Hab jetzt einmal eine kleine Karte gegen einen Gegner 4,5 Std. am Stück gespielt, hab die Zeit nicht bemerkt...
![]() |
![]() |
![]() |