![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() hi leute!
nachdem ich jetzt erst zeit habe, um den wcm linux server zu testen, habe ich schon am anfang ein problem: brauche ich alle 32 images für die installation? hier noch der link: http://gd.tuwien.ac.at/opsys/linux/d...1/i386/iso-cd/ thx
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() schön, dass du lesen kannst - aber gebildet bist du trotzdem nicht
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() tjo, aber er weiß immerhin mehr als du, durch das Lesen
auch wenn er dir nicht die Lösung vorgekaut präsentiert hat, er hat dir die Lösung gezeigt, da wäre ein Danke, aber ich bin mir noch immer nicht sicher, was ich brauche, angemessener gewesen Zur Erklärung mit dem Iso File Debian-40r1-i386-netinst.iso kannst du dir eine CD erstellen, mit der du die Installation startest und diese sich die benötigten Daten vom Internet holt, je nachdem was du alles installieren möchtest möchtest du eine Installation ohne mit dem Internet verbunden zu sein und möchtest alle Möglichkeiten installieren können (Entwicklungstools, usw.) dann brauchst du alle Iso-Files oder du bestellst dir die Medien einfach http://www.debian.org/CD/vendors/#at
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |