![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() gerne!
![]() |
#3 |
16 years old
|
![]() ich würd mich auch wieder freuen
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.12.2006
|
![]() Ich würde mich dem gerne mal anschliessen, wenn das möglich ist.
Wie ist denn der generelle Ablauf? Welcher Server? Mit oder ohne TS? Wann und wie lange? Usw.... ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() @ Roger - natürlich ist das möglich
![]() jeder ist willkommen ![]() wie schon bei GVRC schon geschrieben - völlig unkomplizierter Ablauf , alles nur just for Fun , wobei ein angenehmer Umgangston willkommen ist. Keine übertrieben harte Fahrweise - es geht um nix ! Hmm , Server wird dann wohl der von der GVRC sein ,also LY-Racing , PW wie immer "handbremse". Start sicher so gegen 21:00 Uhr , Ende nach Bedarf und Lust/Laune. Es muss sich keiner verpflichtet fühlen , bis zum bitteren Ende da zu sein. Ansonsten haben wir die Chat-Funktion im Spiel , bzw. den TS Server hier , einfach anmelden , einloggen und auf TS beitreten klicken. hihi - der Rest ergibt sich dann schon. also denn bis Freitag ! cu Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() naja - bisschen Feindberührung lässt sich eben nicht vermeiden
![]() aber kato , soll ich jetzt gemeiner Weise fragen , woher du das weisst ? Ich kann mich nicht erinnern , dich je bei einem LFS Race gesehen zu haben ![]() im Gegenteil - stand dein PC nicht auf Kriegsfuß mit LFS ? ![]() cu Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.12.2006
|
![]() Ich bin weder ein übertrieben harter Rennfahrer noch habe ich eine übertrieben harte Fahrweise. Also meistens bin ich schon froh, wenn ich mal ein paar Runden fehlerfrei durchrasen kann. Und das am besten in einem "normalen" LFS-Auto und nicht diese Formel 1-Geschichten usw. Von daher passt das bestimmt ganz gut, hehe. ;-) Naja, wenigstens besitze ich ein FF-Lenkrad, Fußpedale und einen großen Monitor. Das ist glaub ich das Mindeste in der Szene, um einigermaßen klarzukommen, oder? Wie der Joystick beim FluSi...
![]() |
#9 | |
16 years old
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() LFS for FUN würde mich auch interessieren, da ich im Moment nicht mehr die rechte Zeit für den Ligabetrieb in der "VR e.V." habe
![]() Wo muss man sich anmelden? Steffen May
![]() |