![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ...damit es nicht nur "wann kommt die nächste Ausgabe"-threads gibt
![]() Nachdem ich etwas Zeit gefunden habe, mir das neue Heft anzuschauen, möchte ich doch ein Lob loswerden. Viele interessante Artikel, besonders Guru und der Artikel über Spam haben mir sehr gut gefallen. Auch dass es wieder "vor 15 Jahren" gibt freut mich, allerdings könnte man dem in Zukunft doch ein bisschen mehr Platz reservieren. Weiter so ![]()
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Kann mich holzis Lob nur anschließen.
Hab zwar noch nicht das ganze Heft druch, das bisher gelesene war aber fast ![]() Weiter so. ![]()
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Darf ich mich auch dem Lob anschließen?
Hab auch das Heft noch nicht durch, weil es viele interessante Tests und Artikel diesmal gibt. Also wenns so weiter geht bzw. sogar besser wird, bleibt euch ein Abonnent. Und ich hoffe, das Erscheinungsdatum wird auch in naher Zukunft wieder konkreter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() Am meisten hab ich mich (wie viele andere) über die Wiedereinführung von "Höchst aktuell vor 15 Jahren" gefreut.
![]() Auch sonst ist der Inhalt sehr gut. Zum Schluss eine Bitte: Bleibt so "unangenehm"! (Guru etc.)
LG, Quadrifoglio „Toleranz ist gut - Toleranz gegenüber Intoleranz ist dumm.“ - Guido Westerwelle (FDP) \"Hope is not blind optimism. It\'s not ignoring the enormity of the task ahead, or the roadblocks that stand in our path. It\'s not sitting on the sidelines or shirking from a fight. Hope is that thing inside us that insists, despite all the evidence to the contrary, that something better awaits us if we have the courage to reach for it, work for it, and fight for it. - Barack Obama |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() GURU ist und bleibt GURU - der ist nicht unangenehm
![]() acuh von meiner seite ein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Administrator
![]() |
![]() Finde das aktuelle WCM auch sehr interessant und gut geschrieben - toll finde ich das "vor 15 Jahren aktuell".
Von der Qualität des WCMs mal unabhängig find ich den Testbericht zur Raidsonic ICY Box NAS1000 schade - ich hab die NAS900 und bin, im Gegensatz zur vorherigen Lösung, SEHR zufrieden...
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Dafür macht sicher wer einen eigenen thread auf.
![]()
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Soll ich mich angesprochen fühlen?
![]() Na zerscht Lobhudle ich auch einmal den unvergleichlichen GURU ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Sehr gutes Gesamtkonzept!
Abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, geht WCM sicher in die richtige Richtung... Net nur Guru ist gut, man merkt schon, das sich alle reinhängen ![]() Toll, weiter so, net stehenbleiben ![]() Eddy
![]() |