![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() für GRUNDIG-TV, DVDrecorder, VHSrecorder. Möglichst einfach in der Bedienung gesucht. Funzen die eh alle oder muss man da auf was achten?
Unser aller HOFER hat derzeit sowas im Angebot. Kann sowas funktionieren?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() die Logitech Harmony läuft zu meiner Überraschung recht nett und gut (Internetverbindung zum Setup vorrausgesetzt)
pong
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() sorry, aber - bist narrisch? 149.- Euronen????????????????????????
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
btw. die 688 habens eine Zeit lang beim Ditech um 49€ gehabt pong
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() er wills nicht verstehen. Ich spreche von Dingern, die unter 10 € kosten und hätte da gern einen Erfahrungsbericht.
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() so eine Universal kann funken. Oft nicht für alle Funktionen aber die wichtigsten halt.
Das ist meist ein Zettel dabei mit den Geräteverzeichnis und dem passenden Code dazu. Ist recht umfangreich. Habe auch schon solch eine Uni in verwendung. Gibt es auch in den div. Märkten. Nicht nur bei Hofer.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() genau das wollte ich wissen. Sehr ältere Leute wollen einfach nur die Grundbedienungen machen. Senderwechsel (auch zweistellig), laut/leise, VCR starten, ebenso DVD, usw.
Das sollte doch machbar sein?
![]() |
#8 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Sollte schon, sicher ist es allerdings nicht.
Vielleicht funktionieren zwei Geräte problemlos damit, für das dritte findet sich dann aber kein richtiger Code, besonders bei Exoten kann das vorkommen. Ausprobieren!
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() verstehe.
Anlaß für den Wechsel ist eigentlich, dass man auf einer TV-Fernbedienung nach dem 9ten Programm nicht mehr zweistellig eingeben kann. Eine original GRUNDIG kostet auch ziemlich. >>> "dann halt gleich eine UniversalFB." Vllt doch nicht das Wahre. ![]()
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Meine Grundig-FB hat auch nicht mehr richtig funktioniert.
Ich habe sie zerlegt und den von der Gummitastatur ausgeschwitzten Weichmacher abgewischt. Jetzt geht sie wieder einwandfrei. |
![]() |
![]() |
![]() |