![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Also, wenn ich mir so ansehe wie es hier im OT in letzter Zeit umgeht, scheinen manche Personen dringend ärztliche Hilfe zu benötigen.
![]() Und nein, ich will damit niemanden beleidigen... NOCHEINMAL: Bitte den Beitrag nicht so bierernst nehmen!
LG, Quadrifoglio „Toleranz ist gut - Toleranz gegenüber Intoleranz ist dumm.“ - Guido Westerwelle (FDP) \"Hope is not blind optimism. It\'s not ignoring the enormity of the task ahead, or the roadblocks that stand in our path. It\'s not sitting on the sidelines or shirking from a fight. Hope is that thing inside us that insists, despite all the evidence to the contrary, that something better awaits us if we have the courage to reach for it, work for it, and fight for it. - Barack Obama |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() wenn einer psychodoktor spielen darf, dann bin das hoffentlich ich
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Akute Paranoia.... viel Spaß ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Böhser Onkel
|
![]() lol.. ich behandle nur fälle mit aussucht auf erfolg..
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() ![]() dr. freud lässt grüßen ![]() ![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() schöne Grüße auch zurück! Wenn du ihn siehst melde dich umgehend bei FODT!
![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() klar doch - mach ich
![]() ![]() ![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() FOTDi is ja schon in einer gummizelle
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Böhser Onkel
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |