![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() hi leute,
muss mich schlau machen - wo sonst als im forum? habe einen nachbarn, der will mit 3 pcs über einen adsl-anschluss ins internet. bis jetzt war er mit 2 drin. hatte ihm ein netzwerk aus 2 pcs an hub, der mit adsl-modem verbunden ist, gebastelt. nachteil: immer nur ein pc kann rein. = bei dreien doch nicht sinnvoll. habe lösung über proxy-software (wingate, samba, etc.) vorgeschlagen. jetzt war ein postler bei ihm, der ihm auch bei der telefonleitung was umgestellt hat, der hat ihm den "inoffiziellen tip" gegeben, es doch über vienna gate zu machen. dann würde es bei drei PCs NICHT langsamer werden so wie bei der proxy-sw. was is vienna gate? ![]() senks für aufklärung! cb |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Der wird Wingate meinen
![]() Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() hi sloter,
mal wieder ein gemaile zu unserem uralt-thema ;-) ich bin ein depp, Du hast natürlich recht, that's it. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() wenn der gute nachbar aber eh schon wingate und sambar hatte
![]()
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() er hatte bisher 2 PCs ohne software (immer nur 1 kann rein) und jetzt bei 3 PCs wird das zuwenig ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() @cb
sorry bin noch schaßaugat, noch zu früh am morgen! ![]()
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() @ottwald:
is ja nix passiert - trink in ruhe einen (oder 2) kaffee ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() wie recht, wie recht.Kaffee hilft.
ist das wingate jetzt eigentlich freeware oder nicht, und wenn jein, dann wo? thnx im voraus. pho
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Jedes Dorf in Österreich hat eine Wienergasse und ein Wienertor.
Wird ein geheimer Proxy von der Telekom sein, wenn wir noch ein wenig weiter diskutieren, wird es sicher in der Futurzone stehen. Also bitte nicht publik machen ![]() "Telekom mit geheimen Proxyprojekt" ![]() Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() @Sloter
Ich glaub, ich hab den geheimen Telekom-Proxy gefunden - der steht in Ungarn! ![]() http://www.fsz.bme.hu/hungary/budape...r/bpcast08.htm http://www.fph.hu/bphome/cityhall/ge...lks/walk1.html Der Verkauf von gutgehenden?, inländischen Unternehmungen ans Ausland geht also weiter. ![]() Bye Bardstale |
![]() |
![]() |
![]() |