![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
![]() Hi Hardcores!
Nach ca 10 Wochen Baupause bin ich wiedEr im RENNEN: Hier sind die ersten Bilder von meinem overheadpanel ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() War ja nicht anders zu erwarten!!!!!
![]() Sieht mal wieder edel aus - Danke!! für den weiteren Motivationsschub! ![]() Gruß Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Thomas
Wie immer alles Perfekt. Du weisst ja! The Work must go on! Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.10.2000
|
![]() Hi Thomas, hier nun auch von mir die Antwort auf Deine Bilder; Joo isch bin platt! Freue mich schon auf ein Treffen, ruf mich doch mal an! Gruß
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Hallo Thomas,
ist ja absolut super. Soetwas wäre auch mal mein Traum, aber leider sind da meine bastlerischen Fähigkeiten und mein technisches Wissen nicht ausreichend. Zumal auch niemand in meiner Nähe ist, mit dem man etwas derartiges anstellen könnte. Mach auf jeden Fall weiter. Bin auf die weiteren Bilder gespannt. --- Jörg --- |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Gratulation! Macht einen feschen Eindruck! Würdest du mir verraten, wie du die Hintergrundbeleuchtung hinbekommen hast? Bin selber schon am experimentieren
![]() Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Hi Tristar
sieht ja wirklich Klasse aus, respekt ![]() Darf ich fragen wie du die Harken( ![]() Happy Landings Bastian
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
![]() Hallo Batian!
Freut mich dass es Dir gefällt. Einen Kipptaster, und den Rest mit der Drehbank gedreht. War etwas umständlich, aber es hat sich gelohnt Gruß Tde
![]() |