![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
hat da jemand was ? Freeware.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() Hallo Wolfgang, hier wirst Du fündig
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Ernesto,
danke für die schnelle Antwort. Habe dort schon was Nützliches gefunden. Wer sonst noch was hat darf sich aber weiterhin melden ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Suche Ansagen in Deutsch. Am besten von einem LH Airbus. Würde die gerne im Hintergrund laufen lassen. Bei FS Passengers hab ich auf Deutsch nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Es gibt auch ein deutsches Soundset für FDC Live Cockpit....zumindest für die Kabinenansagen.
In der aktuellen Version ist es schon implementiert. In der alten muss man es extra installieren. LG
Manchmal frag‘ ich mich, Was ist es eigentlich, Das mich drängt aufzusteigen und dort oben meine Kreise zu zieh‘n, Vielleicht, um über alle Grenzen zu geh‘n, Vielleicht, um über den Horizont hinaus zu seh‘n Und vielleicht, um wie Ikarus aus Gefangenschaft zu flieh‘n. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Es gibt auch ein deutsches Soundset für FDC Live Cockpit....zumindest für die Kabinenansagen.
In der aktuellen Version ist es schon implementiert. In der alten muss man es extra installieren. LG
Manchmal frag‘ ich mich, Was ist es eigentlich, Das mich drängt aufzusteigen und dort oben meine Kreise zu zieh‘n, Vielleicht, um über alle Grenzen zu geh‘n, Vielleicht, um über den Horizont hinaus zu seh‘n Und vielleicht, um wie Ikarus aus Gefangenschaft zu flieh‘n. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Zitat:
![]() Spaß beiseite, das hier ist für FSP und ich finds ganz nett http://www.fspassengers.com/?action=...rew_DLH_11.zip Gruß Matthias
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Danke, ich habs wirklich nicht gefunden... grübel...muss wohl mal zum Optiker... Habt vielen Dank für eure Tipps und den Link.
Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |