![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.01.2002
|
hallo
habe mir Ifly installiert aber sehe im game keine Cockpitarmaturen und auch diese kabinenesichten usw die da ja sein sollen(laut screenshoots) sind nicht zu sehen intallation ging vollautomatisch und Ifly Flieger sind auch im menu auswählbar , nur warum sind die Cockpitsarmaturen unsichtbar das beigelegte FsuipC hab ich installiert wenn ich auch nicht weiss wozu das gut ist, muss man da was aktivieren? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
|
weiss niemand was da faul sein könnte?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
Ifly B747 ?
Ich installiere grundsätzlich alles zuerst in einen "Hilfs"-Ordner, um die Übersicht zu behalten, und dann erst verschiebe ich die Dateien in den FS. Es funktioniert so auch alles. Nur habe ich das Flugzeug wieder deinstalliert, weil es für meine Hardware nicht geeignet ist: Framerate zu gering! Uwe |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
Da scheinen gauges zu fehlen.
Machs doch nochmal so wie Uwe gesagt hat und kopier dann die gauges manuell in den FS.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Mhmmm.. wenn es sich so verhält wie bei der MAAM DC3.
Dann fehlt unter Umständen die Sound.dll im FSX-Verzeichnis. Nur ein Gedanke.. bei der MAAM waren zuvor auch keine Gauges sichtbar. Danach, oder besser gesagt damit, klappte es ohne Probleme.
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
Drück mal in der Cockpitsicht mehrmals die Taste "a".
Gruss Micha |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2004
|
Also, in der Readme stand, man soll zuerst mal in das 2D-Cockpitt zurückschalten und dann in´s 3D-Cockpit, dann wären die Instrumente da.
Gruß und viel Erfolg, Rainer
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2007
|
Installiert IFly nicht immer zwei Varianten seiner Flieger, einmal mit und einmal ohne Virtual Cockpit? In der Fliegerauswahl ist dann glaube ich bei der Bezeichnung hinten ein _VC o.s.ä. angehängt.
|
|
|
#9 | |
|
Newbie
|
Zitat:
aber kabinensicht geht bei mir trotzdem nicht , also wo passagiere sitzen |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2007
|
Zitat:
Es gibt doch: iFly 747-400 - kein virtuelles Cockpit iFly 747-400 - Virtual Cockpit - virtuelles Cockpit iFly 747-400 - Virtual Cockpit / Cabin - virtuelles Cockpit + Kabine
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|