![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() Hallo Leute,
kann mir bitte jemand eine vernünftige alternative zu windows moviemaker nennen?! wollte mir eine film-cd erstellen, aber die blöde software hängt sich immer auf, sobald man mehrere fotos hat. will fotos mit slideshow und hintergrund sound erstellen!!! thx im voraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Avid Free DV? Ist gerade eben per 4. Sept. abgekündigt worden, aber hier noch erhältlich & registrierbar:
http://www.avid.com/forms/freeDVReg.asp
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() hmm, willst du jetzt ein Video machen, oder eine Dia-Show?
Für Fotos http://www.magix.com/de/fotos-auf-cd-dvd/ soll sehr gut sein
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Ich verwende sowohl Magix videodeluxe, als auch Pinnacle Studio.
Die Profilösung wäre Adobe Premiere. Ich hab's versucht, bin aber nicht damit zurecht gekommen. ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() danke für die antworten. avid hätte ich mir jetzt heruntergeladen, aber die schaut sehr kompliziert aus. wie sind die anderen von der bedienung her? (videodeluxe, pinnacle) moviemaker war ja sehr einfach von der bedienung her!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Pinnacle Studio war für mich am leichtesten zu bedienen.
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() @alterego10%
danke, werde mal mir das gleich anschauen!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Kostet halt alles was; ich bin davon ausgegangen dass es so kostenlos sein soll wie der Moviemaker, der ja bei Win dabei ist. Kennt jemand auch andere Freeware-Alternativen wie Avid Free DV, womöglich sogar Open Source?
![]() |