![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Leute,
hatte kurz die RFP getestet die es ja seit kurzem kostenlos gibt. Es läuft so weit alles, nur, wie kann man die Panels ändern? 1.Ich bekomme die Triebwerksparameter nur als Uhren angezeigt. Es gibt ja noch eine andere Darstellung. 2.Ich habe kein TCAS, von wo erhält man das? Auf AVSIM gab es nicht. 3. wo finde ich mehr liveries? z.B. Saudi Arabian Cargo, Transaero, Air Bridge Cargo, Iran Air, air pullmantur 4. Gibt es auch kostenlose Ersatzpanels die fotorealistisch sind. Hatte Auf You tube bei ED cox glaube ich gesehen. Der hatte auch zahlreiche hammer Panels gehabt. 5. Gibt es auch Höhenansagen für die RFP? 6.Wie bekommt man die Anflugperspektive hin? Viele Dank an alle, die helfen können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() Zitat:
1. schau in deinen panel-folder der rfp und suche dann, welche flieger mit welchem panel assoziiert sind. 2. im avsim forum nach rfp und tcas suchen, das von l.hetherington funktioniert tadellos. 3. wenn die nicht repaintet sind, gibt es sie nicht: empfehlung: merge posky-rfp 4. ed cox macht die panels nur für sich selbst und kann sie nicht veröffentlichen, da copyright 5. flusifix? 6. numlock shiift-5 viel spass
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() >DAnke alexos
werde mal den Merge probieren |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hab leider noch eine Frage wo befinden sich dennn die ganzen Soun d Dateien? Habe überall geschaut aber nicht entdeckt. Nur den Panel Ordner im Aircraft Ordner.
Wäre super wenn jemand nochmal kurz helfen könnte |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
bin jetzt leider nicht am flusi-pc, daher: - schau mal in die betreffenden ordner, wo die flieger drin sind (oder besser: die aircraft.cfg´s). da drin muss ein ordner namens sound sein, da sind dann auch die sounds drin. eine andere möglichkeit wäre auch noch, dass sie sounds über die sound.cfg aliased sind, d.h. mach die sound.cfg in dem ordner auf, in dem keine wav´s sind und schau dir an, wo hin die cfg verweist. dann findest du in der regel auch die soundfiles. - schau dich mal auf avsim um und such dir einen individuellen sound für die 742...
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo nochmal.
HAbe Problem mit Triebwerkspaneldarstellung gelöst. Auch das mit den sounds ist soweit ok. Jetzt habe ich gestern und heute die ganze Zeit versucht, das panel von RFP mit dem Außenmodell von posky zu mergen. Hatte mir von AVSIm dafür eine Air Bridge Cargo Lackierung runtergeladen (747-200). Hatte auch zahlreiche alte threats durchsucht und mehrere Anweisungen befolgt. Aber es klappt nicht! ![]() Entweder schwebt das Flugzeug und die Lackierung ist da, oder es steht genau auf dem Boden und kippt plötzlich nach vorne, oder es steht auf der runway und die Lackierung ist nicht da. Außerdem gab es Probleme mit winglight und logolight. Hat das Flugzeug von RFP überhaupt ein taxilight Schalter? Das Problem liegt glaube ich an der Aircraft.cfg, und model Ordner. Bevor ich einen Herzinfarkt bekomme, wollte ich euch bitten, ob ihr mir bei dem Problem helfen könnt. ![]() Habe das Freeware RFP V2 Vielen Dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
öhhh, besser forumssuche als herzinfarkt detailliert und englisch http://forums.avsim.net/dcboard.php?...id=26850&page= weniger detailliert aber deutsch http://www.wcm.at/forum/showthread.p...0&pagenumber=1 alles klar?
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Zitat:
![]() Danke edi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Alexos.
Es geht leider immer noch nicht. Ich habe mich an verschiede Anweisungen gehalten, auch die von avsim, aber es klappt nicht. ![]() Ich habe folgende Sachen gemacht: 1. Sound und panel des Posky Ordners (Air Bridge Cargo) durch sound und panel Ordner vom RFP JAL Cargo Ordner ersetzt. 2.Vmax_Classic_2.air Datei in den posky Ordner eingefügt. (aus dem JAL Cargo Ordner) Ich hatte also hinterher zwei air Dateien in dem Posky Ordner. Vmax_Classic_2.air und 747-200FGE.air. Die 747-200FGE.air habe ich nicht gelöscht. 3.Aus dem RFP model Ordner die freighter.mdl Datei in den model Ordner der Posky eingefügt. Anschließend die model.cfg in dem posky model Ornder verändert. Zuweisung die vorher in der model.cfg vorhanden war: [models] normal=POSKY742FCF6A12B2W und so als ich die Zuweisung geändert habe: [models] normal=freighter 4. die 3 txt. Dateien aus dem RFP JAL Cargo Ordner in den Posky Ordner kopiert. 5.Aircraft.cfg von der RFP in den Posky Ordner eingefügt und die schon vorhandene ersetzt. 6. contact points, Flaps, Lights, smoke Werte geändert. Das Problem was ich hatte war, dass beim Laden des Flugzeugs, keine Bemalung vorhanden war und das Fahrwerk im Boden versunken war. Außerdem leuchtete, wenn die Rwy Lights aktiv waren, permanent das LOGO light. Das wing light ging überhaupt nicht. ![]() Die Anleitung von Avsim war vom Jahr 2004. Kann es sein, dass sich seit dem was geändert hat bei der RFP? Ich habe auch andere Anweisungen ausprobiert, aber nichts hat funktioniert. Habe die RFP Version, die es jetzt kostenlos gibt. Kannst du oder jemand anders, der die gleiche Version hat, mir bitte helfen? Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Sounds und Panel sind aber da. ![]() Vor allem was in der Aircraft.cfg Datei rein muss, würde ich gerne wissen. Habe wie geschrieben, die Aircraft.cfg vom RFP. Danke ! |
![]() |
![]() |
![]() |