![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.09.2007
|
Zuerst mal hallo an alle (is mein erster Beitrag in diesem Forum
)Ich habe folgendes Problem: Bei My Traffic X kommt es ja am Ende der Installation das er den Soundpatch installieren möchte. Wenn ich dies mache und dann den flusi starte höre ich keine Funksprüche. Im FS Fenster kommt zwar Text, ich höre aber nichts??? Habe die Version 5.0a Freue mich auf eine Antwort Grüsse aus der Schweiz Simon |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
Hallo , das ging mir auch schon so.
Bei mir half da nur eine Deinstallation von MYTRAFFIC und danach eine Neuinstallation. Und dann gings. Zuerst ging der Patch daneben und ich hatte die gleiche Wirkung. Viel Erfolg Ralph |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
Ich versuchte auch My Traffic X neu zu installieren ohne Erfolg. Dann habe ich den FLusi neu installiert. auch ohne Erfolg. Dann habe ich Windows neu installiert. Dann wieder My Traffic aber ohne Soundpatch. jezzt geht es. Ein paar Airlines werden aber nur mit der Flugnu mer angesprochen
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
Hi, welche Versionen sind betroffen? Die online und DVD Versionen verwenden unterschiedliche Installer.
Die Heimat der Downloadversion ist dieses Forum: http://forums.simflight.com/viewforum.php?f=4 Für die Aerosoft DVD ist die Anlaufstelle normalerweise hier: http://www.forum.aerosoft.com/viewforum.php?f=22 Solche Probleme sind von Interesse für die Entwickler. Im Voraus Dank für mehr Informationen. Grüsse Jaap |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
Die gekaufte Boxversion 5.0a
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
Hi Simon, im Aerosoft Forum ist folgender Thread mit ein paar Hinweisen.
http://www.forum.aerosoft.com/viewto...er=asc&start=0 Wenn du dich regristrierst, kannst du (soviel ich weiss) Soundpatches etc runterladen. Es ist sicherlich ungewöhnlich dass man Windows neu installieren muss um ein Addon zu installieren. Nicht schön zu hören dass du/ihr solche Probleme hatte(s)t. Generelle Bemerkung: Addons de-installieren ist keine gute Idee wenn man bsw die Szenerie nicht vorher abmeldet bzw aus der Szenerie Bibliothek entfernt. Dies kann zum Totalverlust von FS9/X führen. Wenn schon, sind händische De-Installtionen die sicherste Methode. Da My Traffic X bis auf 2 Dateien im eigenen Ordner 'stattfindet', sollten fast alle Probleme ohne De- und Re-Installation lösbar sein. Egal ob Download oder DVD-Version. Hope this helps, Grüsse nach 'Schindler City' Jaap |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
|
Also wenn ich bei Aerosoft unter FAQ's / Updates gehe und mich einloge finde ich nichts zum runterziehen von My Traffic X
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
Schade, ich dachte sie hätten etwas um Soundprobleme zu beheben.
Schicke dir eine PN. Grüsse, Jaap |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|