![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Hi folks,
irgendwas dürfte ich falsch machen, oder was meint Ihr? Ich habe WinAce v1.5 installiert, aber beim ersten Aufruf verlangt er eine "Registrierung" (= Freischaltung der Freeware-Version) und dazu greift er/sie/es ( ![]() In WinAce Fenster zeigt er folgende Stati an: 1. WebHancer muss installiert sein --> OK 2. WebHancer muss aktiviert worden sein. Hierzu ist einfach nur eine Verbindung mit dem Internet erforderlich. WinHancer generiert dann automatisch eine ID, die notwendig ist um WinAce freizuschalten. --> Die Aktivierung des WebHancers ist leider fehlgeschlagen. Bitte starten Sie jetzt Windows neu und versuchen Sie es danach nocheinmal. 3. WinAce holt sich automatisch einen Registrierschlüssel von www.winace.com --> noch nicht verfügbar Nun, das Problem habe ich jetzt schon seit einigen Wochen, aber ich krieg's net hin. Es wird im IE die Seite vom WebHancer angezeigt, aber das dürfte für das Freischalten einfach zu wenig sein. FireWall oder ähnliches habe ich nicht laufen und auch sonst nichts, was mich im Inet irgendwie einschränkt (außer vielleicht AON???? ![]() ![]() Wer weiß Rat? Viele Panzer! (= Many Tanks) ![]() ![]()