![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() HAbe mir Berlin-accident+berlin Klinik runtergeladen.
Leider ist weder der Unfallort, noch die Klinik zu finden. Neuer Ordner unter Scenery wurde erstellt, alles rüberkopiert. Selbst eine Unterteilung in Scenery und Texture brachte keinen Erfolg. Wie geht´s ??? Gruß Hummel, EDDK |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallöchen Hummel,
Mit dem Unfallscenario habe ich das gleiche Problem, aber mit der Krankenhausscenery hat es geklappt, wenn auch mit ein paar anderen Ungereimtheiten. Und zwar ist bei mir der Krankenhauskomplex kurz hinter der Stadttexturengrenze von Berlin, vom Flughafen Schönefeld in Richtung OST bis Süd-Ost. Als ich jedoch mit meinem Rettungshubschrauber angeschwirrt kam bekam ich drei Meldungen, dass irgendwelche Gebäude nicht erscheien können, aber der Komplex sah doch recht vollständig aus. Aber wie gesagt die Unfallscenery fehlt bei mir auch ![]() Ich hoffe, wenn auch nicht viel, wenigstens ein bisschen geholfen zu haben. Andy Delta 1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo,
der Unfallort bzw. Actionszenario befindet sich in Arkansas und im obigen Zip-File, wo auch die Koordinaten drin stehen. Die Klinik in Berlin (N52 17 07"-E13 25 26) in der Nähe von VOR KLF (115.15).
![]() |