![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Hi
wie schaut es eigentlich rechtlich aus wenn man leuten die sich nicht einparken können und somit andere Parkplätze blockieren und leute behinden einen netten hinweis hiner der Scheibe hinterlassen will? "Parken ist eine Kunst die du eindeutig nicht beherrscht" oder sowas in der art. kann man da angezeigt werden oder ärger bekommen? bei uns stehen immer leute die glauben ihr auto ist was besonderes und stellen sich auf 2 parkplätze quer damit keiner noch rein kommt und mir reichts dann auch, oder kann man sowas anzeigen? danke
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() Ja, die kenn ich. Vorwiegend SUVs.
Hauptsache groß und fett, aber wenn's drauf ankommt, kommt man mit den Dimensionen nicht zurecht ... ![]() Manchen hätt ich auch gern mal einen Schrieb hinterlassen.
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() nein sind eher irengwelche Mercedes, BMW oder Audi fahrer die glauben ihr auto ist was tolles aber einparken nicht können!!
wenn ich was zum schreiben habe mache ich das auch! nur würde ich mir gern jetzt einfach ein paar ausdrucken und anfertigen damit ich immer was habe nur folgen sollte es keine haben!! deswegen meine frag
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() so ein zettel ist definitiv nicht strafbar
![]()
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() sicher nicht
auch wenn man gerade vom fahrer "erwischt" wird und der einen anzeigen will oder was auch immer
![]() |
#6 |
Gutmensch
![]() |
![]() Was sollte daran strafbar sein, dann wäre es ja auch strafbar das dem typen live ins gesicht zu sagen.. noch gibts ja freie meinungsäußerung. darfst ihm halt das auto ned zerkratzten mit deinem zettel^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() das sollte ja mit einem blatt papier machbar sein das auto nicht zu beschädigen
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() unter den scheibenwischer klemmen, aber pass auf das du ihn ned putt machst dabei - ned den zettl ...
p.s.: bsorg dir blanco zahlscheine und schreib es drauf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() nein ich schreibe mir was am pc vor mit einer grafik und dann drucke ich mir da ein paar aus und ab ins handschuhfach
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |