![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Wollte heute 2 Mails an A1 senden und bekomme folgende Fehlermeldungen (siehe Anhang)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Und hast Du schon mal ein Mail an Chello geschrieben, was das soll?
Alternativ kannst Du ja auch das Mail via GMX, etc. senden. Lg Oliver
![]() |
#3 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Zitat:
Würde mich seehr wundern, wenn Chello Bounces mit "Systemadministrator" als Absender verschickt, |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
da geht was nicht mit rechten dingen zu.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() |
![]() @oli
nein, ich hab nichts an chello gesendet. die mail habe ich auch über einen anderen account an A1 geschickt. dachte das thema interessiert sicher einige und zeigt das chello probleme mit mobilen breitband hat und da auch zu nicht so ganz "richtigen" methoden greift. Zitat:
![]() da ich meinen chello light anschluss gekündigt habe und die email adresse behalten wollte habe ich diese in den chello classic account "rübergeschoben" und eine 2te Mail adresse angelegt mgate.chello.at @powerman richtig erkannt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.12.2004
|
![]() Du benutzt mgate.chello.at von einem anderen Internetzugang als Chello? Dann ist die Fehlermeldung völlig korrekt. Den Chello SMTP Server kannst/darfst Du natürlich nur benutzen, wenn Du über einen Chello-Zugang ins Internet einsteigst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() @gunnarh
interessant also wenn chello da nicht schuld ist wie kann ich das ändern, dass ich wieder mails senden kann (empfangen klappt ja problemlos)? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Du musst den SMPT( Mail-Ausgangsserver) von dem Provider deines Vaters einstellen....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() also nochmal: ich sitz hier im 17ten mit A1 Breitband. mein Vater hat im 14ten chello classic ich will jetzt im 17ten über A1 die chello mails herunterladen und auch verschicken. was muss ich jetzt als smtp server angeben? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Den von A1
|
![]() |
![]() |
![]() |