![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hallo Piloten,
ich komme einfach nicht auf die Lösung ![]() Wenn der Flieger aufgerufen wird, dann leuchtet noch alles. APU schön angeschaltet, APU-Bleed angeschmissen, von da an lassen sich die Engines starten. Das Cockpit ist aber inzwischen dunkel geworden. Selbst die Schalterbeleuchtung für APU-Bleed bleibt dunkel, obwohl sich APU-Bleed an- und ausschalten läßt. Mußte schon einen wichtigen Flug absagen, und die Maschine räumen lassen. Seither sind die Techniker an der Sache dran, kommen aber nicht weiter ![]() Ob ich da irgendeinen Schalter versehentlich umgelegt habe? Das Problem hatte ich bisher NICHT. Alle anderen Flieger, die man aufruft, übernehmen dieses Problem nicht, funzen also korrekt. Was ist zu tun? Wer weiß Rat und möchte gerne helfen? (Bitte nicht einfach nur schreiben, dass dieses Problem in grauer Vorzeit schon einmal diskutiert wurde, würde mir nicht weiterhelfen.) Freue mich auf eure Ratschläge! Herzlich Grüße aus Bärlin von Schulle ![]() |
![]() |
![]() |