![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2006
|
Hi! Hab da was gelesen, was ich unbedingt loswerden will: Für alle Apple-Fans sicherlich ein tolles, aber leider befristetes Angebot, ist das man bis Ende Juni alle MacBooks und MacBooks Pro günstiger bekommt, wenn man dazu ein mobiles Internet von One dazunimmt. Die Ersparnis beträgt bis zu 200 Euro und ein Huawei Modem bekommt man gratis dazu. Denke mal das war ein guter Zug von McShark, sich da mit One zusammenzutun.
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Ob das so ein Schnäppchen ist, wenn man eine Vertragsdauer von 24 Monaten hat. Ist ja fast schon so wie bei Tele-Shopping da bekommst 2 Handy´s und einen Roller dazu.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
warum one wohl so eine aktion macht?
die werden doch sicher kein partner von iPhone ![]()
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.05.2007
|
finde die aktion eigentlich gar nicht schlecht, nur viel zu kurz. hab noch ein ibook und bin schon länger am überlegen mir ein macbook zu zulegen. und von meinem derzeitigen internetanbieter möcht ich auch weg, also für mich eine option
![]() übrigens das mit dem iphone ist ein heißer tip )
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2006
|
Ich find die Aktion auch viel zu kurz. Bis die Leute das mitgekriegt haben, hast eh schon Mitte Juni, dann überlegens hin und her, diskutieren mit der Partnerin, und wenn´s endlich ein ok gibt, ist wahrscheinlich entweder schon der letzte Tag von der Aktion oder sie ist überhaupt schon vorbei.
Also ich find die Ersparnis von 200 € durchaus beachtenswert. Aber natürlich ein Apple-Fan muss man da schon sein. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.06.2005
|
Zitat:
Echt schön, dass Leute mit ihrer Partnerin diskutieren ob sie sich das neue Macbook/Pro kaufen dürfen. Du Schatzi wir müssen über was reden .... darf ich? Warum nicht? Ich klapps auch im immer zu wenn du in den Raum kommst... obwohl das MBP eigentlich hübscher ist als du Btw. Gilt das Angebot auch für die neuen MBP's die am Dienstag erschienen sind. Warum regen sich alle so darübe auf, dass das Design unverändert geblieben ist. Ich find das Design einfach nur super, was will man da groß verändern? |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
|
apple kaufen fast immer männer und frauen wählen fast immer aus, lt. studie.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
ja die frauen haben das aug für das ästhetische....ganz einfach...und die männer meistens mehr geld
))))anyway, find die aktion auch kurz, aber trotzdem lang genug....die apple-freaks wie ich zum beispiel, , sind schon längst informiert und werden die zeit nutzen...ausserdem bin ich davon überzeugt, dass dann bald neue aktionen folgen werden.... |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
Zitat:
die dinger sind der pure wahnsinn, total geiles design und tolle features....deshalb finde ich sie überhaupot nicht überteuert....qualität hat seinen preis....dafür hat man als macBook-user fast gar keinen stress mit viren etc.....was bei den pc ja ganz anders ausschaut..... aber gut......is deine meinung....ich sag nur, wenn man als grafiker oder auch als privatperson mal das vergnügen hatte an einem apple-computer zu arbeiten, will man nich mehr weg.... meine erfahrung.... |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|