Hallo liebe Flusigemeinde.
Ich versuche schon seit einer Woche ein Leg der IVAO Long Haul Tour zu fliegen, und jedes Mal stürzt mir der Flusi im Anflug auf UUEE- Moskau, mit der Fehlermeldung wie im Anhang zu sehen ab.
Ich Habe dann versucht, von einem anderen Airport dort hin zu gelangen, aber immer mit dem gleichen Ergebnis.
Da mein System sonst sehr stabil läuft, bin ich doch schon verwundert, dass der Fehler immer wieder an der selben Stelle auftritt. Ich benutze, bis auf FS Global, keinerlei Addon Scenerien in Russland.
Wie gesagt, egal wohin mich mein Flieger bis jetzt immer hingebracht hat, alles ohne Probleme. Da ich mit FSPassengers fliege und immer von dort wieder starten möchte wo ich vorab gelandet bin, ist es wirklich frustrierend, wenn nach einem 5 Std. Flug der Flusi immer kurz vor dem Touch down tschüss sagt. Ausserdem würde ich gerne dieses Leg validiert bekommen, damit ich endlich nach Japan reisen kann. ;-)
Hat jemand von euch die gleichen Erfahrungen gemacht, oder hat jemand eventuell einen Lösungsweg für mich, damit ich endlich wieder voran komme?
Für Infos wäre ich wirklich dankbar.
Gruss Thomas
Anhang:
http://img77.imageshack.us/img77/900/shot0001fp9.jpg
P.S. Mein System ist im Profil aufrufbar.