![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() ich habe folgendes problem: ich benutze auf meiner hp zur navigation ein java-applet, das bisher mit netscape tadellos funktioniert hat
mit der neuen version von netscape allerdings tut es das nicht mehr ich habe aber nicht vor, mein navigationssystem zu ändern, da es ansonsten sehr praktisch ist kann mir jemand sagen, was ich tun könnte, um es für netscape erneut zum laufen zu bringen? oder soll ich das einfach ignorieren? mfg Silvana |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() soviel ich gehört hab macht netscape probleme wenn du eine neue version installierst und sagma schon ein 1.3er jre installiert hast. Irgendwie findet er die net so richtig wenn ich mich recht erinnere und will unbedingt das man das netscape jre installiert. Weiß aber nicht ob das jetzt noch gültigkeit hat. Das problem hatte ein freund von mir vor einem halben jahr. Wenn alle java applets net gehen könnte es das sein wenn nur das auf deiner hp net dann ist es das sicher net.
![]() |
#3 |
Senatorin
![]() |
![]() ich nehme an du meins ns 6, mit dem gehts tatächlich nicht. es wird dir nix anderes überbleiben als entweder ein neues zu machen/suchen das geht oder das bestehende umzuschreiben.
lg cindy |
![]() |
![]() |
![]() |