![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 1
|
Hallo
vielleicht kann mir jemand helfen, folgendes Problem: ich habe von T-Mobile eine Web and Walk Box. Angeschlossen am Laptop Hp pavillion dv6000. nach einer Weile "surfen" schmeisst er mich grundsätzlich aus dem netz, wenn ich dann erneut verbinden möchte kommt der fehlercode: Die verbindung ist fehlgeschlagen [0x84000011] und ich komme nicht rein. Erst ein Neustart machts dann möglich, aber nach einer weile schmeisst er mich dann wieder raus, is bissel nervig und da ich nich so die große ahnung hab davon wende ich mich hier her, vielleicht weiss ja jemand was ich da tun muss oder hat dasselbe Problem. Vielen Dank im Voraus falls jemand helfen kann lg |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|