![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2000
|
![]() Auf der Seite www.trycktill.com/eng/contact_eng.asp wird neben der IMEI und network Nummer auch nach einer Boxserial Nr. gefordert ,was ist mit der Boxsernr. gemeint wie kann ich die richtige herausfinden ????
Danke für jede Hilfe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
kommt drauf an, welches handy du freischalten willst. bei älteren handys kannst du die nr. 33820 (v2) verwenden. bei neueren modellen 32836 (one-original), bei den ganz neuen modellen, besonders bei 6230, nimm 32835, damit kann nichts schiefgehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2000
|
![]() Danke für deine Hilfestellung habe aber in der Zwischenzeit mit
http://www.uniquephones.com/unlock/dct4/dct4.php das 6610i freibekommen da braucht man den Boxserialcode nicht einzugeben und hat beim erstenmal geklappt. Danke nochmals. Hast du eventuell Erfahrung mit Freisprecheinrichtungen von Parrot Drive blue ? in Verbindung mit N 6310i? Gruß X |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
funkt bestens. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Zitat:
Zitat:
Wenn ich bei den obigen 2 Webseiten meine IMEI-Nunner eintippe, bekomme ich aber komplett verschiedene Ergebnisse, was die Codes betrifft. Habs mit meinem 6610 von ONE probiert. Jemand ´ne IDee warum das so ist !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.09.2004
|
![]() Wenn ihr die richtigen Codes haben wollt, postet mir eure IMEI und den Provider.
Zu den Seiten kann ich nur sagen, dass sie die falschen errechnen. Hab sie persönlich getestet ;o) lg yassi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.09.2004
|
![]() GRATULATION
funktioniert leider nicht immer!!! Aber mir soll es REcht sein ;o) erspart mir ja einiges *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
![]() hat vielleicht wer eine Ahnung wie ich mein Motorola V60 freischalten kann??? das mit den 2 Links oben funkt nicht wirklich....wäre ja auch zu schön gewesen, bin schon Wochen auf der Suche und irgenwie kann ich nichts finden...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |