![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hallo,
unter DxDiag steht bei mir die DirectX version 9.0c 4.09.0000.0904 Ist das die aktuellste Version ? Grüße & Danke Timo
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de
Diese Nummer sagt Dir zwar die Version aber nicht wie aktuell Deine Bibliotheken sind... Unter obigem Link findest Du die aktuellste RuntimeLibrary... Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Hallo zusammen!
Weiß irgendjemand(insbesondere Dirk), ob es mit der neuesten Version von DirectX9.0c immer noch die altbekannten Probleme mit CTD´s und Abstürzen des FS gibt?-es wurde ja schon des öfteren davon berichtet, dass neuere Versionen Abstürze und CTD´s beim FS verursachen... Und da ich gerade beim überlegen bin, ob ich mir nicht doch wiedermal eine neuere Version von DirectX installieren soll, wäre ich über eure Hilfe sehr dankbar ![]() Danke schonmal im Voraus, Grüße Manuel
![]() |
#4 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Es ist eh meistens eine Kombination aus Treiber DX und Hardware wenns einen CTD gibt, daran ist DX9 eher am wenigsten schuld... Ich hab mit meinem "System System" noch nie Probleme gehabt: Asus - NVidia - AMD - Corsair Bin bei zwei Rechnern "fremdgegangen" - einmal mit MSI Motherboard - und einmal mit ATI Karte... Da hatte ich Probleme mit... Aber es liegt immer an vielen Faktoren wenn man Probleme hat - da muss jeder für sich den optimalen Komponentenmix finden... Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |