![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
|
Guten Morgen !
Wollte nur mal fragen, ob wer von Euch Hellgate London spielen wird. Denke mir, dass es gut wäre, sollten sich einige von Euch dafür interessieren, vielleicht eine Spielgemeinschaft zu machen. Hier mal ein link, für die die nicht wissen von was ich spreche ![]() http://www.gamespot.com/pc/rpg/hellg...don/index.html Gruß
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
Ich warte schon mit ganz langen Zähnen auf dieses Spiel..hab mich auch für nen Betakey angemeldet..aber da kommt nüx
![]()
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Hi,
Ja, ich glaube schon, dass ich mir es holen werde, aber ob ich auch Online spiele werde, wird sich noch weißen ... Hier noch ein Link zu einer guten Fan-Site ... Hellgate London Source! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Gibt es eine Demo???
Bin zu faul zum google suchen ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Die Demovideos schauen sehr gut aus - bin allerdings gespannt ob das Spiel auch unterhalb der bestmöglichen verfügbaren SLI-Konfiguration halbwegs spielbar ist.
Ich denke mittlerweile intensiv über die Anschaffung einer Konsole nach weil das Aufrüsten alle 6 Monate beim PC mindestens genauso teuer ist wie eine Konsole + 2-3 Spiele....
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
#7 |
|
big poppa pump
![]() |
Dafür gibt es wieder nicht alle Games für die Konsole
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
Oder man ist zu dämlich, so wie ich, auch nach mehrstündigen Üben, mit den Knüppeln umgehen zu können
![]()
|
|
|
#9 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Wenn man es sich rechnerisch durch den Kopf gehen lässt, stimmt das schon irgendwie. Meine Grafikkarte hat etwas über 500 Euro gekostet, da bekommt man schon fast eine PS3 dafür, oder zwei XBox360 + einen WEEEEE |
|
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
Elite
![]() |
Zitat:
Da mein jetziges System aber nicht mehr gut "Aufrüstbar" ist, habe ich mir kürzlich gleich einen neuen mal Bestellt (DiTech: dimotion Torino TQ65)! ![]() Zitat:
Der PC ist ein Arbeitsgerät was von der (Spiel-/Harware-)Industrie als Mulitmediagerät vor Jahren entdeckt und gepuscht wurde! Die "neuen" Konsolen (vorallem ab der ersten XBox) sind IMHO "direkte" PC-Ableger! Dann kosten die Games um € 10,- bis 15,- mehr als für'n PC und die Spieleauflösung ist auch höher, heutzutage sind ja am PC 1024x768 das Mind., 1280x1028 wohl am Verbreitesten, nicht jeder hat ja zu seiner XBox360/PS3 auf gleich einen HD-Fernseher um sie wirklich "ausnutzen" zu können! |
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|