![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Hallo!
Wenn ich mit dem Internet Explorer eine Datei zum herunterladen anklicke und im Kontext-Menü "öffnen" statt "speichern" anklicke, wird die Datei heruntergeladen, jedoch nach Fertigstellung kommt die Meldung: "Konnte c:\Dokumente und Einstellungen\...\Temporary Internet Files\xxx nicht öffnen". Das ist eigentlich bei jeder Datei so. Früher habe ich auf Öffnen geklickt und die Datei wurde auch geöffnet. Seit einiger Zeit aber bekomme ich die Fehlermeldung. Was kann ich tun, um die Datei gleich zu öffnen? Ich habe XP Professional. Danke.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Update installiert?
Virenscanner/guard (Wächter) auf "scharf" gestellt oder upgedated? .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo!
Ist auch so, wenn ich Virenscanner und Firewall abschalte.
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Funktionierts, wenn du die Datei downloadest und dann erst öffnest?
Probier mal firefox/opera, obs da auch nicht geht
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Dann funktioniert es.
Firefox hab ich gerade installiert, da fragt er aber gleich, wo er speichern soll, öffnen geht gar nicht.
![]() |
#6 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Bei mir bietet er an "Öffnen mit...", außer bei .exe Dateien
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Bei mir handelt es sich um eine rar-Datei. Er bietet nur speichern an. In den Einstellungen habe ich auf die schnelle auch nichts gefunden.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() wenn ich eine Datei anklicke, dann fragt er schon, ob diese geöffnet werden soll...
ausser bei EXE, wie ich meine...
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() hi,
RAR-> Datgeien kannst du nicht irgenwie öffnen! diese Datei ist komprimiert. Du brauchst dazu winzip oder Winrar usw. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Hast du überhaupt ein Programm installiert, welches mit rar Files was anfangen kann?
pong
![]() |