![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.11.2006
|
ich habe folgende frage,ich starte meinen ifr flug in in leipzig halle,bahn 26,sid ist relko2a.relko 2a ist beschrieben wie folgt:rwy track1.5dme or 1000 f,lt076 got or desan,lt on track 219 to relko.
zur frage,wie würdet ihr das ins gps eingeben?oder würde man richtung got vor,liegt auf dem rad von desan und dann lt219 und als nächsten wyp relko eingeben???? also ich hab es bisher nicht geschaft mehrere punkte als einen in mein gps zu bekommen. hoffentlich hab ich mich einigermassen verstaendlich ausgedrückt so das man mein problem auch versteht. bin für jede hilfe dankbar kai |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
Zitat:
1.) Du fliegst rwy-heading bis 1.5DME LND oder 1000ft, je nachdem was Du zuletzt erreichst. 2.) Dann LT R076 GOT bis 13DME (DESAN). 3.) Dann LT dct RELKO. Was Du oben schreibst ist also absolut richtig. Ich würde erst DESAN und dann RELKO ins GPS eingeben.
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Es gibt auch RNAV Karten, da ist die selbe route drin allerdings mit GPS waypoints. Hab von Leipzig sowas leider nich zur hand
![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|