![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo Leute,
weiss nicht, ob das hier herein passt, ich versuch es mal... Vor einem Monat einen funkelnagelneuen Drucker gekauft, HP Photosmart8250. Danke, er druckt wirklich gut, keine Probleme. Aber: Die Tintenfüllanzeige, die bei jedem Druck erscheint, ist immer auf 100% voll für alle Patronen. Darauf habe ich mich verlassen und prompt ist mir der Drucker bei einem Mehrseiten- Auftrag vor der letzten Seite mit der Fehlermeldung "keine gelbe Tinte" ausgestiegen und hat den Druckauftrag, weil ich momentan keine gelbe Tinte hatte, storniert. Habe total verärgert HP kontaktiert und die haben mir gesagt, bei den Original- Patronen, die beim Kauf dabei sind, ist das so. Sie zeigen stets 100% voll an. Das sollte bei den nachgekauften Patronen nicht mehr sein. Find ich irgendwie widersinnig. Bin da misstrauisch. Kann das jemand bestätigen? Wieso sollte HP das machen? vielen Dank, cu whisper