![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo!
Hab da mal ne wichtige Frage: Ich habe mir das "alte" FS Traffic gekauft. Meine Frage: Kann ich es kostenlos auf FS Traffic 2.0 patchen oder kostet das wieder extra??? Danke Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() nein
du mußt nur das alte FS Traffic installieren, anschließend deinstallieren und die Version 2,0 (das du vorher von der Seite http://www.fstraffic.com/ heruntergeladen hast) neu installieren. Dann wird die Seriennummer der version 1.. übernommen (sie ist schon in der Registrie drinnen).
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke werd ich mal versuchen!
Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke!
Es hat gefunzt! GAP1 und FS Traffic 2 in Kombination sind das beste was man am FS an Szenerie erzeugen kann! Ich empfehle allen Usern der beiden Add Ons, die bei GAP1 mitgelieferten Tracks zu nutzen! Ich sahs heute eine halbe Stunde (oder mehr?) am Besucherhügel in München (Schnellverstellung) und hab mir den Traffic angeschaut! Echt toll! Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Danke !
Ich habe mir genau gestern FS Traffic gekauft und hab heute nach Updates gekuckt. Ein Glck, dass ich immer zuerst ins Forum gehe. CU und Happy Landings!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Patrick. ich fliege auch sehr oft mit dem bell den gelandeten fliegern hinterher und schaue wie sie andocken etc. die sicht vom besucherhügel ist auch sehr interessant! also fstraffic ist schon genial..wenn auch etwas dumm
![]()
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi
Eine Frage: Wieso ist FS Traffic (2) dumm ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() weil gestern bin ich im final auf die 08L mit ner ATR42. da überholt mich doch so ne freche DC10 der continental und landet vor mir, das finde ich dumm und sehr unrealistisch.
![]() |