![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hi!
Nachdem ich schon mal versucht habe, heraus zu finden, welches Email-Programm von Euch bevorzugt verwendet wird (und vor allem auch warum - sprich´ ich will ´ne Empfehlung von Euch!!) ![]() ![]() ![]() MfG, Voodoo. PS.: Will eigentlich von OE wegen seinem engeren Bezug zum OS weg... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Keine HTML Mails und keine Empfangsbestätigungen ...
Ich verwende seit einigen Jahrhunderten Eudora Pro 3.0, das immer noch vollkommen genügt für mich. Der einzige gravierende Nachteil (außer daß es keine HTML Mails wirklich darstellen kann, was ich als Feature empfinde), ist die Tatsache, daß das Programm steht, wenn man grad Mails downloaded ... aja, es ist ein singleuser programm, aber ich glaub die haben einiges geändert in die Richtung http://www.qualcomm.com/ lG, mig |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ich verwende jetzt schon länger the bat!
ich mag das aufgeblasene outlook zeug nicht. außerdem mag ich nicht nach jeder neuinstallation mich mit diversen einstellungen und sonstigen spielen. ich mach nur ne neue verknüpfung. damit kann ich auch von win98 und w2k auf meine mails zugreifen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() mir taugt Postme, einfach und Schnörksellos.
unter www.postme.de
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Um deine Frage zu beantworten: Ich verwende OE...und bin zufrieden
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ich verwend outlook2k.. is recht gemütlich und ich bins gewohnt.
gruß, m8nX |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() verwende immer das neueste Eudora Pro (zur zeit in version 5.1) und bin sehr zufrieden damit.
erstens is eudora besser und auch lässiger zu bedienen find ich und zweitens OE aus prinzip ned. genauswenig wie ms office usw. staroffice kann da auch wesentl. mehr... und als browser so und so Opera. aber des is wieder was anderes ![]()
![]() |
#8 |
Master
|
![]() verwende outlook 2000 da ich einen Palm zum synronisieren habe. auch in der Firma ist es mit dem Exchangeserver im einsatz
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Outlook2k. Hab mich dran gewöhnt und läuft eh fein
![]() |
#10 |
-------------
![]() |