![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Habe derzeit einen Internet Anbieter welcher leider etwas lange Kündigungsfristen hat (1/2 Jahr).
Nun möchte ich jedoch einen anderen Anbieter nehmen der die Installation bis Ende des Monats gratis anbietet. Meine Idee ... den ersten Anbieter kündigen aber parallel dazu einen zweiten Anschluß abschließen. Sind zwar etwas höhere Kosten über den Zeitraum bis die Kündigung beim ersten Anbieter durch ist, aber was soll´s, das würde ich hinnehmen. Hat jemand von euch eine Ahnung ob dies überhaupt möglich ist ? Danke !!!
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.07.2006
|
![]() Sollte kein Problem sein, solange genug Leitungen vorhanden sind.
![]() |
#3 | |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Zitat:
![]() Wie mein Vorredner schon sagte, es funkt solange die Leitungen vorhanden sind. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
alle breitbandprovider die ich kenne hatten eigentlich immer 1 jahr kündigungsfrist. wenn du nur 1/2 jahr hast, ist das absolute spitze. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verXENt
![]() |
![]() Also bei Chello ist es 1 Monat
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.07.2006
|
![]() Aber erst nach einer MVD von 12 Monaten.
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() ok, gut.
wenns nicht um die mindestvertragsdauer sondern nur um die kündigungsfrist geht, ist das in der tat extrem lange. ich denke aber das posting war so gemeint, daß es um die mvd ging und nicht um die kündigungsfrist ? |
![]() |
![]() |
![]() |