![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Hat jemand schon probiert iTunes unter Vista zu installieren?
Ich habe gestern die aktuelle Version installiert, aber nach dem Start bricht iTunes mit folgender ungefähren Fehlermeldung ab: es ist kein iTunes Ordner vorhanden oder kann nicht angelegt werden, dieser sollte under eigene Musik vorhanden sein... Nun habe ich den eigene Musik ordner auf Platte E: umgebogen - so wie unter Xp auch, und er ist auch vorhanden. Aber irgendwas mag Vista nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
auch die neue version rennt noch nicht sauber. apple ist halt eine scheiss firma. wenn du eine gültige xp version hast, dann rate ich dir, vmplayer zu installieren (rennt unter vista) dort ein xp hinein und itunes drauf. ist zwar ein wenig umständlich, funkt aber. so long |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Na da warte ich noch lieber bis apple es schafft.
Hab eh XP und auch oplensuse in einer multiboot umgebung eingerichtet. Ist nur seltsam dass anscheinend überall anders itunes nur darstellungsprobleme hat bei mir aber gar nicht startet weils eben angeblich den iTunes ordner nicht findet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hab den Fehler gefunden.
Ich hab den Musikordner in Vista auf eine Partition umgeleitet, das mag aber iTunes nicht. Ich hab dann zurück auf den standard musikordner gewechselt, itunes gestartet, das hat dann seine datenbank angelegt. Dann in der Partition (g ![]() Dann itunes wieder gestartet und in den einstellungen den ordner für die abgelegte musik auch auf diesen ordner verwiesen und es funktioniert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |