![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.03.2007
|
![]() hallo ich brauche eure Hilfe ich bin total neu hier und auch generell neu in Sachen Internet unterwegs!!!
Ich bin ein großer Serien Junkie und es gibt auf cbs und nbc alle neuen Serien zum online anschauen Nun hab ich herausgefunden, hab ich auch schon probiert aber leider schreibt der mir immer das meine IP nicht berechtigt ist das anzusehen nun hab ich mich schlau gemacht (kann ich nicht sagen da ich mittlerweile über habt keinen durchblick mehr habe ![]() Und fest gestellt das man seine IP verstecken verschleiern oder auch eine andere darüber legen kann damit ich das anschauen kann aber ich weiß nicht was wie wo wann wäre sehr sehr glücklich und dankbar wenn wir wer helfen kann thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Die Antwort lautet Proxy.
Such mal in Google nach amerikanischen Proxies, die du dann im Browser einstellen kannst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() hey danke für die schnelle antwort
aber mein problem ist wen ich dann so ein genanntes proxy gefunden habe was mach ich damit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Lies dir mal den Wikipedia Artikel darüber durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_(Rechnernetz)
Du gehst dann in deine Browser-Einstellungen, suchst dort einen Punkt der Proxy heißt und gibst die IP-Adresse oder den Hostnamen des Proxys ein. Eventuell musst du auch einen Port angeben, wenn dieser nicht der Standardport für HTTP-Proxies (8080) ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
das + das ![]() ![]() grüße maxb |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() du du du...das is aber nicht die feine Englische
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Vielleicht hilft das
http://www.torrify.com/software_torpark.html weiter. Ist zwat für spurloses Surfen gedacht, aber meist "segelt" man unter einer US-IP.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#10 |
Newbie
|
![]() vielen lieben dank für die vielen hilfestellungen
werde mich jetzt an den praktischen teil wagen thx |