![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2006
|
![]() Hallo,
ich hab ein neuen Joystick und jedenfalls jetzt im FSX wird dieses Ding mit dem man im virtuellen Cockpit rumgucken kann ( das geht nicht mehr)nicht erkannt. Wo muss ich das anmelden (unter Tastenzuordnung )? Schon Mal Danke ... MfG Max
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2004
|
![]() Denke mal, das ist Einstellungen-Steuerungen/Tasten/Ereigniskategorie:Sichten/Sicht(schwenken)
Warum Dein Cooliehat nicht mehr erkannt wird, wundert mich. Iß´ doch eher mal so, daß entweder der ganze Joystick nicht mehr funktioniert, oder eben alles. Vielleicht reicht auch einfach nur, im Gerätemanager den Treiber für den Joystick mal kurz deaktivieren und dann wieder aktivieren. Dann könnte die Funktion auch wieder da sein. So ist das zu mindestens bei meinem immer wieder mal notwendig. Gruß Rainer
![]() |