![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hy! Wer hat das Spiel? Wie findet ihrs? Wer wird sich es kaufen?
Ich hab es schon und bin zufrieden! Nur leider komme ich bei einen Level momenten nicht weiter! Aber ich werd es schon mal schaffen! ![]() mfg CzEcZE
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Hy! Hab das Spiel inzwischen durchgespielt! Ich fand es echt spitze! Ich find das eine nette Idee Star Wars in Lego zu halten ist echt klasse! Vor allem den Bonus was es noch gibt da war ich echt begeistert! Am schönsten is ja der frei Modus zum spielen! Da kannst du alle Charaktere (über 30) aussuchen und damit durch die Levels spazieren! Insgesamt gibt es 17 Level!
Faszit: Grafik ist wirklich sehr gelungen mit den Lego Steinen! Gameplay ist auch super! Und die Steurung ist eher für eine Joypad angelegt habe es aber auch tadellos auf der Tastatur spielen können! Das Spiel lohnt sich wirklich! ![]() mfg CzEcZe
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
ich habe nur die demo aber die hat mir sehr gut gefallen, kann dir nur zustimmen grafik und gameplay sehr gelungen, liegt sicher auch daran das ich mit einem joypad gespielt habe.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Ja wie gesagt! Für einen Joypad ist das Spiel ideal!
MFG CzEcZE
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Spiels grad auf der Xbox... total lustig und motivierend... wenn es nur mehr solche Spiele gäbe..
pong
|
|
|
#6 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
Also werde mir das Game auch mal zulegen, bin ja schon begeistert. Und ausserdem totaler StarWars Freak.
Ich hoffe es gibt nen hohen funfactor... mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
So nächste Woche bekomm ich das Game von einem Bekannt und kann mal so richtig angamen
![]() Danach kommt dann auch die Kaufentscheidung ![]() mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.05.2005
|
Das Spiel ist echt klasse. Ich bin zwar nicht der Game-Zocker, aber das macht echt Laune.
Derzeit verzweifele ich nur am Level "Darth Maul": Diese Sprünge über die Abgründe sind echt nicht zu schaffen Hat einer eine Idee? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|