![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
minderwertiges individuum
![]() |
Sodale, ich hab mir mal ein Sys beim Ecotec Konfigurator zusammengestellt und hätt gern eure Meinung dazu:
Zitat:
Allerdings wird oft viel parallel gearbeitet und auch öfters 2 benutzer (1 direkt, der andere remote) 2 GB ram wären schön aber leider sehr teuer! Ist die Grafikkarte nötig oder komm ich mit der onboard grafik aus? Preis ist schon absolute schmerzgrenze, also nicht höher! bin schon auf die Antworten gespannt! |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
big poppa pump
![]() |
Wenn du wirklich nix spielst brauchst du die Karte nicht! Statt den WD nimm Seagate
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Hallo Porli,
nachdem Werbung im Forum unerwünscht ist kann ich nur einen Hinweis geben. Stoppel Dir dort ein System zusammen. Ich habe es soeben nach Deinen Vorgaben probiert und bekomme einen reinen Arbeitsrechner mit 2GB Ram um ca. € 90.-- billiger als Dein Vorschlag. Grüße vom Schuhverkäufer
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Wie seppal alias c0rtex alias st1ker schon sagte... als Grafikkarte tuts jede onboard auch dann allerdings mit 2gb Ram (zweigt sich ja ebenfalls schon einiges ab)
Wennst wirklich so aufs Geld schaust, überlege dir das Ding selbst zusammenzubauen (ersparst dir wieder 62€) btw. vielleicht doch ein c2d als Alternative Zitat:
|
|
|
|
#5 | |||
|
![]() |
sodale... auch den bei ditech angeschaut, aber billiger komm ich da auch nicht?!
(2. HDD und Graka sind weggekommen, dafür System und Tastatur(maus) dazu!) E-tec: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also... welches System findet ihr am besten vom presi leistungsverhältnis? @pong selber zambaun hab ich leider derzeit keine zeit dazu! c2d System mag ich eher nicht! im desktop bereich sollts ein amd sein! |
|||
|
|
|
|
|
#6 |
|
![]() |
keiner mehr?
|