![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Leute,
hab folgendes Problem und hoffe, dass einer von euch ein Programm kennt, mit dem man es lösen kann. Ich habe 6 Verzeichnisse die (in etwa) das gleiche enthalten. Einige Unterverzeichnisse, insgesamt etwa 80-100 Dateien. Die Größe der Verzeichnisse differiert um einige 100 kb. Ich hätte jetzt gerne ein Programm, was die Dateien vergleicht und mir auflistest, was doppelt ist, welche Dateien nicht gleich sind, wenn ja welche die neuere ist... Das man am Ende irgendwie alle synchronisiert hat. Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Gruß,
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Hallo Phillip,
wenn Du es mal hiermit versuchst, müsstest Du das Gesuchte gefunden haben? http://www.fxsearch.com/ldw/setup.exe Lookdisc ist Freeware und funktioniert super! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Ich denke so etwas ist besser
FileSync FileSync ist ein Programm zum Vergleichen und Synchronisieren von Verzeichnissen (inkl. Unterverzeichnissen) bzw. Dateien http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=43&id=871 Ich benutze das auch, gerade beim Flusi zum vergleichen der vielen Texturen ist das Programm sehr effizient Mike |
![]() |
![]() |
![]() |