![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Ich habe mir das Gratisspiel Trackmania Nations heruntergeladen, ist wirklich ein gutes Spiel und macht viel Spass. Allerdings steht da immer bei Onlinespielen egal auf welchem Server "your aren't in official mode". Liegt das eventuell daran, dass ich jetzt das Spiel für 10 Euro auch beim Mediamarkt gesehen habe? Braucht man die Verkaufsversion bzw. Trackmania United für diesen offiziellen Modus, was immer das sein mag? Ich spiele seit ca. 2 Wochen jeden Tag durschnittlich ca. 1 h und habe dabei einen Punktestand X. Aber andere Leute, die das Spiel noch nicht viel länger haben können haben einen Punktestand von 50 oder 100 X - DAS IST KRANK! Haben die Leute nix anderes zu tun?
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() Wird soviel ich weiß in der ESL etc. gezockt und da trainieren die Leute natürlich wie verrückt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() man kann nur punkte gewinnen oder verlieren, wenn man im official mode ist. wenn man einen server betritt, ist man es üblicherweise nicht. einfach esc-taste drücken, dann kann man den official mode aktivieren, soweit ich mich erinnern kann. die vollversion brauchst du sicher nicht dafür, denn auch bei dieser muss man den modus erst aktivieren.
![]() |