![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.02.2007
|
![]() Hi Leute,
entweder ich kann es nicht mehr oder ich schaff es nicht mehr, ok folgendes Problem und ich bitte Euch um Hilfe. und zwar: Ich weiss nicht warum aber ich bekomm die Internetseite www.google.at nicht mehr rein, fritz.box geht auch nicht mehr. bin auch so ein Inode Futzi Wer hat eine Ahnung, wo das Problem liegen könnte. Bitte um Hilfe. Vielen Dank Tim ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Cache leeren
ipconfig /flushdns Fritzbox Reset MTU runter setzen pong
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Super danke, aber wie mach ich das. Bitte um Genauen Arbeitsvorgang.
Thanx |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Gabelbissen,
MTU kannst Du mit DFÜ-Speed testen und einstellen. Cache leeren: such den Ordner ?:\netcache\Temporary Internet Files\Content.IE5\ und lösche alle Dateien (Einstellungen im Dateimanager müssen so sein, daß Du auch versteckte und Systemdateien sehen kannst!), TEMP-Ordner suchen und leeren, Cookies suchen und leeren. Zu ping: In der DOS-Eingabeaufforderung kannst Du testen wie hoch Du gehen kannst. ping -l 1400 www.xxx.yy -f dann Enter und die Antwortzeiten notieren, Wert erhöhen bis "Paket müsste defragmentiert werden" kommt, noch funktionierenden Wert verwenden. Noch ein Tip: Tool zu testen und einstellen DFÜ-Speed Syntax ping: Syntax: PING [-t] [-a] [-n Anzahl] [-l Größe] [-f] [-i TTL] [-v TOS] [-r Anzahl] [-s Anzahl] [[-j Host-Liste] | [-k Host-Liste]] [-w Timeout] Zielliste Optionen: -t Sendet fortlaufend Ping-Signale zum angegebenen Host. -a Adressen zu Hostnamen auswerten. -n n Anzahl Anzahl zu sendender Echo-Anforderungen. -l Länge Pufferlänge senden. -f Flag für "Don't Fragment" setzen. -i TTL Time To Live. -v TOS Type Of Service. -r Anzahl Route für Anzahl Abschnitte aufzeichnen. -s Anzahl Zeiteintrag für Anzahl Abschnitte. -j Host-Liste "Loose Source Route" gemäß Host-Liste. -k Host-Liste "Strict Source Route" gemäß Host-Liste. -w Timeout Timeout in Millisekunden für eine Antwort.
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() danke für die Tipps nur wenn ich auf deine seite gehe http://www.xxx.yy/kommt diese Seite:
http://oqem.com/?dn=silver-links.net&pid=1PO1172SS lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Mod, bin gerne da
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Mod, bin gerne da
|
![]() Zitat:
Ich hab halt einfach irgendeine URL eingetippt, aber wahrscheinlich waren´s die 3 x. Aber recht interessant. ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() Ja also ich hab das alles ausprobiert, irgendwie funktioniert diese blöde www.google seite immer noch nicht. Hat irgendwer eine Idee wie ich auf meinem Vaio die einzelnen Programme wieder herstellen kann???
lg Tim und danke mal Chris für deine wertvollen Tipps!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Installiere dir Spybot und prüfe damit dein System, da dürfte ein Browser-Hijacking passiert sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Browser-Hijacker
![]() |