![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.09.2006
|
![]() Nabend Forumsgemeinde,
ich hab ein großes Problem: Ich betreibe den FS9.1 mit einem AMD 64 X2 AM2 5000+ EVG nVidia Geforce 8800 GTX 768 MBDDR3 RAM 4 GB DDR2RAM 800 mhz 500 GB SEAGATE NCQ Festplatte mit glaub ich 8.200 U/min Windoof XP Pro SP2 Es wurde kein Overclocking oder sonst was durchgeführt - PC Hersteller Alienware Die Einstellungen in der Grafikarte sind bei: ![]() Höher geht es nicht von den Einstellungen. Die Einstellungen im FS: ![]() ![]() ![]() So sieht es dann im FS aus - man erkennt es nicht gut, aber schrecklich verpixelt, schaut dann aus wie ohne Antialiasing..... Zum Vergleich - so sah es mal aus: ![]() Was kann da schieflaufen? Ich habe keine Ahnung und brauche Hilfe. Viel Geld ist den PC geflossen und jetzt funzt es auf einmal nicht mehr - die Temp ist konstant auf 48 ° C, selbst wenn ich ein 5 Stunden Armed Assault Fight habe, wo alles hammer geil aussieht. (Die Problem hab ich nur beim FS). Gruß Alex