![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
![]() Hallo.
eine Frage: was ist der Unterschied zwischen Elite und Signature A320 Panels von FDS ? Gibt es da Unterschiede was Backlight, Maß, Gravur usw. betrifft ? Danke schon mal für eure Infos Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
![]() Hi,
The difference between Elite and Signature is the Top panel. With the Elite version had the panel everywhere the same thickness while the Signature version have laser cutouts arround the hardware, what makes it possible to mount the hardware under it. Also the panel itself is from a different quality. The Signature IBL is the version with the backlighting already build in. Also a Metal backer is part of this set. Some examples of the IBL signature series can be seen on the FDS site. (NB. The elite serie panels are not anymore available ) gr. Frans M
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Thomas die Frage kannst doch am Flusi treff vorbringen. Ich bring auch mein Mip von cockpitsinic mit. und des Radio Panel
Hoffe dass ich es bis dahin auch als plug and play habe... bis denne Grüß Sven |
![]() |
![]() |
![]() |