![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]() gibts da schon irgentwie eine Export funktion das ich die erstellten Flugpläne im FSNavigator auch in den FMC des Airbuses laden kann ..
![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn das FP Format im Airbus das gleiche ist wie das von der Boeing, dann sollte es doch gehen.
Sonst kann ich dir da nicht helfen, sorry.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
![]() Exportier doch einfach in FS2004 Format, lade den FP im FS Menu und dann in der MCDU.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Das mit den Fluplänen importieren würde mich auch interessieren. Kann keinen Flugplan laden vom FS aus. Oder muss man den im FS eigenen Flugplaner vorher laden damit das geht. Ist ja beim PSS auch nicht so gewesen.
Hat der Airbus das gleiche Format wie die 737 von denen? Dann probiere cih das mal aus mit dem exportieren. Hoffe das geht von FSBuild auch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Laut FT-Forum muss ein Standard-Flugplan (auch extern erstellt und exportiert) geladen sein, dann kann er in der MCDU geladen werden.
Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |