![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.01.2007
|
![]() Hi
Ich möchte mir nen neuen Gaming PC kaufen. Ich hab mir folgendes zusammengestellt: Intel Core 2 Duo E6300 Tray 2048Kb, LGA775, 64bit Aerocool Aeroengine Jr.Schwarz ohne Netzteil Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775 HITACHI DeskStar T7K500 250GB SATA II HDT725025VLA380 ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E5 MSI RX1650XT-T2D256EZ, 256MB DDR3, PCI-E ABIT IL9 Pro, Sockel 775 Intel 945P, ATX 2048MB-KIT G-Skill PC5400/667,CL 5 LG GDR-8164B Bare schwarz 16xDVD,48xCD, Der Preis sollte unter 1000€ sein. Und ich werd auch Vista kaufen. Brauch ich für Vista spezielle Hardware oder funktioniert alles dann mit der Hardware? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
blupp, blupp
![]() |
![]() Willkommen im forum
für einen gaming sys solltest du schon eine bessere graka verwenden falls preislich möglich. z.b. 7900gs, x1950pro der 945-chipsatz ist eigentlich nicht für c2d gedacht, nimm lieber ein board mit 965-chipsatz z.b. gigabyte ds3 (falls du ocen möchtest) oder asus p5b vista rennt auf jeder "neueren" hardware
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() nimm DIE HD die meistn GB für € und doppelter cache
und die grafikkarte super leistung und der lüfter is unhörbar und kühl.... man kann auch direkt darunter eine pci karte einbauen da der lüfter soweit vorsteht und die luft noch gut ansaugen kann den kühler monatge ist ein bisschen OASCH aber wenn er mal drauf ist hält er... und mit einem 12cm lüfter bei 1000U/min bleibt mein 6300er standardtakt unter 35° bei volllast (idel unter 25°) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
blupp, blupp
![]() |
![]() falls er nur bei auflösungen von 1280x1024 oder kleiner spielt reichen 256mb für die graka auch. spart etwas geld.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() wenn man bei etec kauft (super shop) sind das nur 20€ und die warn mir den doppelten speicher wert
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Der i945 war zwar nicht für den C2D gedacht, aber es funktioniert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.01.2007
|
![]() Sry wenn ich bissall mehr verlang aber könnte einer von euch den PC zusammenstellen? Jetzt mit euren verbesserungsvorschlägen. Wie gesgat unter 1000€(wenns bissal drüber auch ok). Und funktionieren dann auch alle grafikkarten mit DirectX10?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Die einzigen Karten, die DirectX10 unterstützen, sind die 8800GTS und GTX von nVidia.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() Dr Link von Snips ist wirklich gut, die 200€ mehr rentieren sich sicher zu 100%!
LG, RaZZor_4
![]() |